Unsere Brezen sind noch echte Handarbeit!

Unsere Riesenbrezen ist keine Fabrikware, sind nicht vorgebacken oder tiefgefroren. Wir lassen unsere Backwaren von einer zertifizierten Münchner Bio-Bäckerei backen und garantieren so für höchste Qualität! Jede Breze wird uns im noch warmen Zustand übergeben, so dass Sie alles von uns absolut frisch bekommen! Außerdem werden die Brezen NICHT auf Aluminiumblechen gebacken.

Alle von uns zubereiteten und verarbeiteten Produkte sind Qualitätsprodukte und keine Discounterware. Wir verbürgen uns für hochwertige und frische Produkte, sofern möglich aus der Region!

Wir versuchen im Alltag so nachhaltig wie möglich zu wirtschaften, d.h. Müllvermeidung, Mülltrennung und der bewußte Einsatz der Lebensmittel ist bei uns selbstverständlich. Unsere anfallenden Gemüse Überbestände gehen so z.B. täglich an das Tierheim in Zamdorf.