Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch!
Hier können Sie Ihre Grüße, Anregungen oder Kritik hinterlassen. Wir freuen uns auf Ihre Beiträge.
Eintrag hinzufügen

Sebastian Ehnes 01.10.17 09:30 01.10.17 09:30

Lieferung pünktlich. Individuelle Anfertigung bestens umgesetzt. Geschmack bestens. Menge mehr als ausreichend.

Chris 41J, München, 19.09.17 21:43 19.09.17 21:43

Lieferung kam pünktlich und Brezen waren schön groß und waren toll belegt. Genau wie das belegte Baguette. Kam bei den Kollegen auf der Abschiedsfeier super an. Hat den Erwartungen voll und ganz entsprochen ? Anmerkung: zur Abholung (zum Tragen bzw Tür aufhalten) braucht man zwei Personen

Timo 15.09.17 15:21 15.09.17 15:21

Pünkliche Lieferung, super leckere Brezn und toller Blickfang. Gerne wieder.

Christine 10.07.17 10:45 10.07.17 10:45

Hallo liebes Brez`n Bande-Team,
ich hatte am Freitag die Bayerische und die Italienische Breze, 2 Chefbaguettes und noch einiges mehr. Meine Geburtstagsparty war dank eurer Unterstützung ein voller Erfolg. Es wurden viele Fotos geschossen und die Flyer waren in kürzester Zeit weg. Lieferung war auch wieder super pünktlich. Alle Kolleginnen und Kollegen (auch meine Chef`s) waren Sprachlos. Vielen, vielen Dank und weiter so :)

Brigitte Kratzer 05.07.17 18:24 05.07.17 18:24

Die Breze war ein großer Erfolg und hat sehr gut geschmeckt. Die Lieferung war pünktlich. Sehr gerne bestellen wir wieder.

Heidrun Muck 62J, München, 27.06.17 09:11 27.06.17 09:11

Ich kann mich nur den Einträgen aller anderen anschließen. Es ist bei allen gut angekommen es war für jeden etwas dabei . Erst haben alle Fotos gemacht und dann wurde ordentlich zugelangt. Tolle Idee und es werden sicher ein paar neue Kunden auf Euch zu kommen. Weiter so und Danke für die tolle Idee !

Günter Federmann 44J, München, 14.05.17 11:29 14.05.17 11:29

Vielen Dank für die leckere Brez'n?
Der Hinkucker des Abends. Absolut frisch und reichlich belegt. Hatten die Bayerische mit extra Wünsche (ohne Mehrkosten!!!!) . Alle waren restlos begeistert, haben sofort ihre Handys für Foto gezückt und den Flyer eingesteckt.
Sie haben seit Donnerstag einige Kunden mehr.
Bitte weiter so!

Sonja 02.05.17 13:52 02.05.17 13:52

Viel Erfolg und alles Gute in den neuen Räumlichkeiten!!!!

Simone 05.01.17 01:07 05.01.17 01:07

Hallo liebe Brezenbande,

Hatten zu Silvester eine italienische Breze und ein Chef Baguette!
Beides hat super gut geschmeckt und alle Gäste waren mehr als begeistert.
Alle Zutaten waren frisch und die Breze knusprig!
Zur nächsten Party wird auf jeden Fall wieder eine bestellt.
Also man sieht sich ;) bald wieder

Gertraud 26.11.16 19:56 26.11.16 19:56

Meine Gäste waren von der Hausbreze total begeistert. Jeder fand etwas für seinen Geschmack und es wurde von allen Seiten angeschnitten. 13 Gäste und trotzdem blieb noch was übrig! Die Breze war knusprig, der Belag frisch, alles zusammen besonders lecker. Das war sicher nicht meine letzte Bestellung und meine Gäste haben auch schon angekündigt, dass sie dies Angebot mal nutzen wollen. Herzlichen Dank, meine Feier war ein voller Erfolg, auch danke dieser tollen Breze !